Victor Witte “Hier bin ich”

Am Freitag, dem 04.09.15, ist offiziell unsere Veranstaltungskooperation mit dem Jugendzetrum Mühle gestartet. Für diesen Auftakt haben wir den Autoren Viktor Witte eingeladen, der aus seinem Erstlingswerk “Hier bin Ich” gelesen hat.

In einigen ausgewählten Textpassagen hat er uns einen Einblick in das Leben des Abiturienten Leo gewährt. Leo hat wohlhabende Eltern und musste sich deswegen nie Sorgen um Geld machen, genauso sieht es auch bei seinen Freunden aus. Stattdessen sind sie alle sehr fixiert auf Äußerlichkeiten und den richtigen Auftritt.

Umrahmt wurde der Abend musikalisch von Singer-Songwriter Ruben Bracikowski. Der einige seiner neuen Songs gespielt hat.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Veranstaltung in zusammen mit der Mühle und in der Mühle, wir hatten einen wirklich schönen Abend.