Lesung mit Sasa Stanisic

Am 12.01.17 war der sehr, sehr großartige Saša Stanišić bei uns zu Gast um aus seinem sehr, sehr großartigen Buch “Fallensteller” zu lesen, das im Luchterhand Literaturverlag erschienen ist. Wir haben den Abend sehr genossen und auch den Gästen, hat es gefallen. Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich an Saša Stanišić. Alle, die es verpasst haben, müssen mit dem schlimmen Gefühl auskommen, etwas WIRKLICH Gutes verpasst zu haben, können als kleinen Trost aber das Buch noch bei uns erwerben.

Ein geheimnisvoller schwarzgekleideter Mann taucht in unserem Dorf auf, er behauptet, Fallen herstellen zu können für jeden Zweck, nicht nur für das Tier. Mit dem Fallensteller kehrt Stanisic nach Fürstenfelde zurück, jenes uckermärkische Dorf, das den Lesern aus “Vor dem Fest” bekannt ist, und in dem alles immer möglich ist, auch Magie.