Stefan Ferdinand Etgeton “Rucksackkometen”

Ein wundervoller Abend!
Am Freitag, dem 27.11.15, haben wir uns das im Juz Mühle gemütlich gemacht und Stefan Ferdinand Etgeton gelauscht, der aus seinem Roman Rucksackkometen gelesen hat. In dem Roman geht es um Fiete und Jann Spille, die Europa ihren Stempel aufdrücken möchten.Sie fahren per Anhalter durch Osteuropa, sind 2,5 Jahre unterwegs und nehmen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Außerdem gab es noch verschiedene Songs von Thomas Minnerop, Joy Bogat und Daniel Schierhorn.
Das JuZ war voll es war kein Platz mehr frei und das Publikum war begeistert. Wir hoffen auf noch viele weitere tolle Veranstaltungen in zusammenarbeit mit Jugendzentrum Mühle, dem Kinder und Verein für Jugend und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V und dem Kinder und Jugendbeirat.