Heute Lesung! Faisal Hamdo berichtet “Fern von Aleppo”

Liebe Leute,

heute kommt der formidable Monsieur Hamdo zu uns ins liebe, kleine Druckwerk! Kommt ihr auch? Er stellt sein Buch “Fern von Aleppo” vor, in dem er mal humorvoll, mal nachdenklich, mal traurig von seinem Weg aus Syrien nach Deutschland berichtet. Nicht nur bekommt man aus erster Hand Bericht, wie das Leben in Syrien vor dem Krieg einstmals war und wie der Arabische Frühling sich in das Gegenteil der Hoffnung gekehrt hat, die er weckte, man bekommt außerdem noch den Blick des Zugezogenen auf Deutschland und seine liebenswerten und schrecklichen Schrulligkeiten. Auf jeden Fall ist Herr Hamdo ein großer Connoisseur Loriots und weiß auch in Bezug auf arabischen Humor Einiges zu berichten.

Also, Leute, es sei gesagt:
Es wird ihre Zeit wert sein!

UM 20:00 GEHTS LOS!

Wir freuen uns auf euch und Sie!
Ihr Druckwerk