Druckwerk aktuell – Lesung mit Carmen Korn

Liebe Druckwerk-Freunde,
nächsten Freitag wird die Hamburger Autorin Carmen Korn bei uns zu Besuch sein, um aus ihrem Roman „Zeiten des Aufbruchs“, dem zweiten Teil ihrer Jahrhundert-Trilogie, vorzulesen. Die vier Freundinnen Henny, Käthe, Ida und Lina aus dem Hamburger Stadtteil Uhlenhorst entstammen den unterschiedlichsten Verhältnissen. Nichtsdestotrotz durchleben die Frauen gemeinsam Höhen und Tiefen. Eine Geschichte in einer Zeit des Aufschwungs und Aufbruchs im Hamburg der Nachkriegsjahre.
Neugierig geworden? Dann kommen Sie / kommt am 01.06.2018 zu uns in Das Druckwerk (Kurhausstraße 4) in Bad Segeberg. Die Lesung beginnt um 20:00 und der Eintritt kostet sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse 10€ (5€ für Schüler/Studenten).
Wir freuen uns  auf Ihr / euer zahlreiches Kommen!