Heiße Ware!

Genau so heiß wie das Wetter ist auch unsere heutige Neuerscheinung!

Tiere hautnah. Überwältigend. Berührend. Großartig. Ein Buch für die ganze Familie!

Jedes Tier ist besonders, unvergleichlich, wunderbar. Dies ist die Botschaft dieses besonderen Buches im großen Format.

Der berühmte Fotograf Joel Sartore ist ein Zauberer mit sicherem Gespür für den magischen Moment. Er hat es sich mit seinem Projekt „PhotoArk“ zur Lebensaufgabe gemacht, jedes Tier seiner Art fotografisch festzuhalten. Ihm so ein Denkmal zu setzen, es in seiner Einzigartigkeit zu würdigen. Seine Botschaft: Seid achtsam! Schützt die Vielfalt!

Ob Rüsselhündchen, Sandkatze, Vimpernviper oder viele andere Tiere dieser Welt: Sartores künstlerische, geradezu spektakuläre Nahaufnahmen vor schwarzem oder weißem Hintergrund rücken die Tiere auf besondere Weise in den Fokus. So sehen wir sie, wie wir sie noch nie gesehen haben. Und das trifft uns direkt ins Herz.

Dieser sehr schöne Bildband ist für kleine und große Kinder jedes Alters interessant und lädt auch Erwachsene zum Blättern und Staunen ein. Jedes fantastische Foto dieser mittelbekannten Tiere wird von einem kurzen Infotext begleitet, der dem Leser einen guten Eindruck über die Einzigartikeit des Tiers vermittelt.