Bücherflohmarkt mit alleineinboot

Am 01. September richten wir in Zusammenarbeit mit alleineinboot e.V. wieder einen fantastischen Bücherflohmarkt aus.

Im Laufe der Zeit häufen sich in einer Buchhandlung immer ziemlich viele sogenannte Leseexemplare an. Das sind Bücher, die uns die Verlage kostenlos zukommen lassen, damit wir uns eine Meinung über den Titel bilden und ihn hoffentlich an Sie, unsere Kunden, weiterempfehlen. Diese Leseexemplare wandern irgendwann in unseren Keller und liegen dann dort. Das ist nicht so toll. Irgendwann wird dann der Platz eng und wir müssen uns überlegen, was wir mit den nicht mehr benötigten Büchern machen. Wegschmeißen? Da läuft es mir kalt den Rücken herunter! Stattdessen sammeln wir die ältesten Exemplare ein, suchen uns eine Institution mit einem tollen Gedanken und spenden diese Bücher.

Diese mal schließen wir uns mit alleineinboot e.V. zusammen, die am 01. September vor unseren Türen die Bücher zum kleinen Preis anbieten werden. Jeder, der gerne Bücher liest und die Interkulturalität im Großraum Bad Segeberg unterstützen möchte, sollte sich also diesen Termin freihalten. Es lohnt sich bestimmt.