Gute Nachrichten zur Lesung

Gute Nachrichten für alle, die am gestrigen Donnerstag keine Zeit hatten: Die Lesung mit Inger-Maria Mahlke, der Gewinnerin des deutschen Buchpreis 2018, wurde auf nächste Woche Freitag, den 23. November verlegt, nachdem Frau Mahlke gestern leider absagen musste.

Natürlich behalten die Karten ihre Gültigkeit und alle, die bereits Karten besitzen, sind am 23. November gerne gesehen. Wer an diesem Datum allerdings keine Zeit haben sollte, hat selbstverständlich die Möglichkeit bis Freitag seine Karte zurückzugeben.

Alle Interessierten, die beim vorherigen Termin keine Karten mehr bekommen haben, haben nun erneut die Möglichkeit sich Karten zu sichern, denn einige Karten kamen bereits wieder zurück in den Verkauf. Zögern Sie aber nicht zu lange, denn auch beim letzten Mal war die Nachfrage sehr hoch und die Karten schnell vergriffen.