Der deutsche Verlagspreis 2019

Wie schon seit einigen Jahren der deutsche Buchhandlungspreis verliehen wird, gibt es seit diesem Jahr eine weitere Auszeichnung in der deutschen Buchhandelswelt: Der Deutsche Verlagspreis 2019.
Hier werden unabhängige und kleine Verlage, die sich in besonderem Maß für den kulturellen Betrieb und die Vielfalt der Buchwelt einsetzen, mit einem dotierten Gütesiegel ausgezeichnet.
Auch wir haben hier diverse von den nun ausgezeichneten Verlagen am Lager und wollten hier einmal einen kleinen Teil unserer Auswahl zeigen: Unter anderem dabei sind der Berenberg Verlag, der cass verlag, Guggolz, Matthes & Seitz, Reprodukt, Mare, der Klaus Wagenbach Verlag, der Verbrecher Verlag und noch viele mehr!
Herzlichen Glückwünsch an alle ausgezeichneten Verlage, Sie haben es alle verdient! Macht weiter so tolle Bücher!