Empfehlung – Marc-Uwe Kling: Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Erinnert ihr euch noch daran, als Oma und Opa das letzte Mal zum Aufpassen da war und Oma das Internet kaputt gemacht hat? War eine ziemlich lustige Zeit, oder?

Sie sind wieder da und seit damals wissen Max, Luisa und Tiffany, dasssie vielleicht eher aufpassen müssen, dass Oma und Opa nicht noch mehr Chaos anrichten. All diese modernen Dinge hier im Haus …
Und da lässt man einmal den Opa aus den Augen, schon stellt er den Wasserkocher auf den Herd. Früher habe man das Wasser doch im Kessel kochen müssen, ganz normal also, dachte sich der Opa. Schön geschmolzenes Plastik hat er natürlich nicht erwartet.

Und so wird auch dieser Besuch von Oma und Opa eine Katas– Nein, eigentlich ein herrliches Spektakel!