Versandkostenfrei einkaufen

Die besten Sachbücher des Monats!

Hier ist einmal die aktuelle Auswahl der Sachbücher, die diesen Monat auf den Bestenlisten präsent sind.
Arnold Esch lädt auf eine historische Reise durch antike Landschaften ein, Hubert Wolf zeigt wie fehlbar der “Unfehlbare” Papst Pius IX. in Wirklichkeit war, Ronen Steinke zeigt wie antisemitische Gewalt mehr wird und was der Staat tun muss um dieser Situation Herr zu werden. Omri Boehm hingegen gibt eine utopische Vorstellung von Israel zum Besten, während Mascha Gessen Autokraten wie Putin, Orbán und Trump analysiert und zum Widerstand aufruft. Das ist aber noch lange nicht alles, auch Autoren wie Jürgen Goldstein, Max Czollek, Eliot Weinberger  und Mojib Latif sind mit dabei. Wer bei dieser Auswahl nichts findet, für den sind Sachbücher dann wohl einfach nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.