Informationen zum Lockdown

Wichtige Informationen!

Ab morgen ist Lockdown, aber das heißt nicht das wir nicht mehr erreichbar sind. Jedem, der zu Weihnachten Bücher verschenken möchte, werden wir dabei helfen es möglich zu machen!
Bestellungen nehmen wir natürlich weiterhin über Telefon, E-Mail und unseren Webshop entgegen. Abholen in der Innenstadt ist auch möglich, bei unserer Abholstation vor unserer Tür. (Am besten vorher einmal anrufen, damit wir die Bestellung vorbereiten können).

Ausserhalb von Segeberg verschicken wir natürlich über die Post und DPD, da gibt es aber die Belastung der Paketdienste zu beachten. Umso früher man bestellt, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Buch vor Weihachten noch eintrifft. Innerhalb von Segeberg haben wir unseren Hauseigenen Lieferdienst der dafür sorgt, das alle Bücher sorgsam den richtigen Empfänger erreichen.