“Von der Idee zum Buch” Teil 5 – Das Buch

Bild

Endlich Freitag! Viele freuen sich jetzt wohl, dass das Wochenende kurz bevor steht aber wir haben heute noch einen Grund mehr uns zu freuen, denn heute ist der Welttag des Buches! Wir feiern das Buch.

Dieses Jahr leider etwas anderes als normalerweise, wo grade jetzt begeisterte junge Leser-/innen durch unsere Buchhandlung stöbern würden und wir spannende Quiz und Spiele rund ums Buch spielen würden. Doch wir haben dieses Jahr digital einiges vorbereitet und heute endet unsere kleine Reise „Von der Idee zum Buch“. Unser Buch ist nun fertig gedruckt und wird nach und nach in den Buchhandlungen eintreffen, wir sind schon mega gespannt darauf, wie unser Buch ankommen wird. Im Druckwerk gehen grade schon die ersten Exemplare über die Ladentheke und es werden bestimmt noch weitere folgen.