Zum Inhalt springen

Krimiempfehlung von der neuen Bestenliste

Heute haben wir einen spannenden Kriminalroman aus dem renommierten Polar Verlag als Empfehlung für Sie: „Eingeäschert“ von Doug Johnstone.
Chef Skelf ist gestorben, die Nachfolger seiner Bestattungsfirma inklusive Privatdetektei sind seine Frau Dorothy, seine Tochter Jenny und seine Enkelin Hannah. Schnell kommen mehrere bizarre Fälle auf das „Familienunternehmen“ zu: Die dunkle Vergagenheit des verstorbenen Ehemanns, eine verschwundene Freundin und eine mysteriöse Totenwache.
Das alles wird mitreißend und düster-komisch erzählt von Doug Johnstone, der wieder einmal mit einem Thriller auf der Bestenliste des Deutschlandfunk Kultur gelandet ist.
Die aktuelle Liste finden Sie natürlich bei uns im Druckwerk oder hier.
Doug Johnstone – Eingeäschert gibt es für 25,00€ bei uns im Laden oder 24/7 zum bestellen hier im Webshop

Buchcover