Zum Inhalt springen

Unser neues Lieblingsbuch.

Wir lieben Bücher von guten Autoren. Tobias Sommer gehört dazu. Nun ist endlich sein neues Werk „Das gekaufte Leben“ bei dtv erschienen. Für den Autoren etwas besonderes, da es sein erstes Buch in einem großen Verlag ist. Wir freuen uns mit ihm und können Ihnen das Buch nur ans Herz legen.

Clemens Freitag kauft sich im Internet ein neues Leben, da sein altes ihm gestohlen bleiben kann. Anfangs lebt es sich im neuen Haus auf dem Dorf nicht schlecht, bis im Dorf seltsame Sachen passieren. Hat Clemens Freitag die richtige Entscheidung getroffen?

Tobias Sommer reißt den Leser mit in die Abenteuer des Protagonisten, dabei kommt die Frage auf: Wenn man die Chance dazu hätte, würde man sich auch ein neues Leben kaufen?

Das Buch ist bei uns im Geschäft, als auch in unserem Webshop zu finden.

Bild