Zum Inhalt springen

Ein Garten tut der Seele gut.

Die leidenschaftliche Gärtnerin Isabelle van Groeningen verrät uns ihre Geheimtipps, wie der Garten blüht und den Beobachtern Freude bringt. In „Die sieben Jahreszeiten“ gibt sie ausführlich Auskunft (anhand der Jahreszeiten) worauf jeder Gärtner achten sollte, damit der eigene Garten zum Blickfang wird.

Im Frühling gibt es ein Kapitel über Mohn und Pfingstrosen, im Hochsommer unter anderem über den Gemüsegarten, im Spätherbst beschäftigt sich das Buch mit Fruchtschmuck für den herbstlichen Garten und im Winter kann man schon mal den Naschgarten planen. Die Kapitel sind liebevoll gestaltet und kurzweilig, so kann sich jeder mal zwischendurch neue Anregungen einholen.

Uns hat das Buch sehr beeindruckt, sodass es bei uns im Laden präsent ist sowie in unserem Webshop zu finden ist.

Bild