Zum Inhalt springen

Neues von Peter und Pax

„Mein Freund Pax“ (hier), die tolle Freundschaftsgeschichte von Peter und dem Fuchs Pax, ist ein sehr gern gelesenes Buch bei unseren Kunden und wurde auch von Kritiker*innen gefeiert.
Nun hat die us-amerikanische Autorin Sara Pennypacker endlich einen zweiten Band vorgelegt. „Mein Freund Pax – Die Heimkehr“ heißt dieser und handelt wieder von den beiden Freunden, die mittlerweile weit voneinander entfernt wohnen. Doch die Erinnerung an den jeweils anderen ist groß und so machen sie sich auf, durch die Wildnis, um einander zu suchen. Dabei führt ihr Weg sie auch näher zu sich selbst.

Wieder einmal ist Sara Pennypacker eine tolle Freundschaftsgeschichte mit einem großartigen Zusammenspiel zwischen Erzählung und den Illustrationen von Jonathan Klassen gelungen.

Mein Freund Pax – Die Heimkehr, gibt es jetzt bei uns für 17,- € bei uns im Druckwerk oder 24H zum bestellen hier im Webshop.

Bild