Infos zum Buch

Constanze Neumann

Wellenflug

>Das faszinierende Doppelportrait zweier höchst unterschiedlicher Frauen. Genau recherchiert und opulent erzählt Constanze Neumann das Schicksal einer zerstreuten Familie, deren Geshichte mit der deutschen untrennbar verbunden bleibt.< – Julia Frank

"All diese Dinge lagen vor mir und wollten sich nicht zusammenfügen, sie erzählen mir die Geschichte nicht, nach der ich suchte. In der Chronik meiner Familie las ich von Fabriken in Schlesien und England, von Stoffhandlungen in Leipzig und Berlin, von Kaufleuten, Politikern und Kunstsammlern. Welche Schicksale verbargen sich hinter den Fakten? Die Zahlen sprachen nicht zu mir, ich brauchte Geschichten, auch dort, wo es keine mehr gab.<
Constanze Neumann erzählt den Roman ihrer Familie: von gesellschaftlichem Aufsteig, Fluch und Neuanfang, von Liebe und Verlust. Was bleibt, wenn alles verloren geht?

Ullstein

22,00 €

ISBN: 9783550201622

– oder –

Reservieren und im Laden abholen:

04551 – 943310

bestellung@­dasdruckwerk.de


Bis 17:30 Uhr bestellen und über Nacht ins Druckwerk liefern lassen

Das könnte Sie auch interessieren: