Infos zum Buch

Romy Fölck

Totenweg

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie – außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen – bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt …
Mit diesem Buch hat Romy Fölck mich in meine Heimat zurückgebracht. In der Elbmarsch zwischen Deichen und dem fast eintönigen Landleben habe ich mich wiedergefunden nur mit deutlich mehr Nervenkitzel hat mich "Totenweg" voll auf begeistert.

Bastei Lübbe

11,00 €

ISBN: 9783404178131

– oder –

Reservieren und im Laden abholen:

04551 – 943310

bestellung@­dasdruckwerk.de


Bis 17:30 Uhr bestellen und über Nacht ins Druckwerk liefern lassen

Das könnte Sie auch interessieren: