<
Nachschau – Lesung: Heiko Anders

Nachschau – Lesung: Heiko Anders

Datum: 19.06.19

Uhrzeit:

Der Naturfotograf Heiko Anders zeigte uns am 19.06.2019 nicht nur eine Auswahl seiner Bilder, die in seinem Projekt zum Thema Wölfe in Deutschland entstanden sind, sondern berichtete auch vieles über seine Arbeit als Fotograf. Gut getarnt legt er sich morgens auf die Lauer und so gelingt es ihm, wunderschöne Aufnahmen von Tieren machen zu können. Angelehnt war der Vortrag an sein Buch „Das Leben unserer Wölfe“ und die aufkommende Diskussion, die ja derzeit auch in der Gesellschaft lebhaft ist, war sicher für alle Teilnehmer interessant. Wölfe sind nicht gefährlich, insbesondere nicht für den Menschen, lautete das Ergebnis, und auch der Wildbestand leidet nicht unter ihrer Anwesenheit in Deutschland.

Wer: Heiko Anders

Wo: Druckwerk, Kurhausstraße 4, 23795 Bad Segeberg

Eintritt: kostenlos