<
Spektakel im Druckwerk

Spektakel im Druckwerk! Nachschau

Datum: 10.11.18

Uhrzeit:

[ngg src=“galleries“ ids=“6″ display=“basic_thumbnail“]

 

Am 10.11.2018 fand unser großes Spektakel im Druckwerk statt – anlässlich unserer Auszeichnung mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2018. Es war ein langer, bunter und schöner Abend mit vielen alten und neuen Kollegen, Freunden und Kunden des Druckwerks und viel toller Musik und Text!

Hier sind ein paar Fotos des Abends, die vielleicht ein bisschen die freudige Stimmung näherbringen können und zeigen, wer denn alles aufgetreten ist. Unter anderem waren Die Tüdelband, Minne & JC, Tobias Sommer, Sven Mertens hier, aber auch viele weitere großartige Künstler.

Noch einmal vielen Dank an alle, die gekommen sind, um diesen Anlass mit uns zu feiern– wir hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir.

Wo: Druckwerk, Kurhausstraße 4, 23795 Bad Segeberg

Eintritt: kostenlos