<

Empfehlung aus unserer Abteilung Körper und Seele.

Kurt Krömer kennen wir als einen sehr lustigen Menschen. Doch mit seinem Buch „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“ zeigt er uns die ernste Seite des Alexander Bojcan, so sein richtiger Name.

Er erzählt uns von seiner Depression und seinem Umgang damit. Wie es ist, nicht mehr aufstehen zu können um doch den Weg zu finden, aus diesem Loch wieder herauszuklettern. Alexander Bojcan macht das mit ziemlich klaren Worten, die man aber auch so nachfühlen kann. Ob man nun mit Depression bekannt ist oder nicht.

Mich hat das Buch sehr berührt. Aber ich bin auch Fan von Kurt Krömer, nun aber auch von Alexander Bojcan. Ich ziehe den Hut vor soviel Ehrlichkeit und Mut diese auch öffentlich zu machen.

Das Buch zeigt uns, dass es ganz dolle wichtig ist, auf sich aufzupassen.

Vielleicht habe ich Sie ja überzeugt, dann finden Sie das Buch bei uns im Laden, aber auch bei uns im Webshop.