<

Ein neuer Strunk ist da

Bild vom Buch

Seit kurzem hat der Hamburger Autor Heinz Strunk einen neuen Roman auf dem Markt: Ein Sommer in Niendorf.

Erzählt wird von einem Juristen namens Roth, der für ein Romanprojekt an die Ostsee nach Niendorf kommt, um dort in aller Ruhe zu schreiben. Doch sein Selbstbewusstsein ist angeknackst, seine Familie ist ihm zuwider und sein schriftstellerisches Können beschränkt. Da kommt ein alkoholkranker Spirituosenverkäufer gerade recht, um Roth ins Elend zu stürzen und sich selbst beim einsetzenden Verfall zu beobachten.

Dies alles schildert Heinz Strunk auf die gewohnt gekonnte und humorvolle Art und Weise. Für alle Strunk-Fans ein Muss und eine gute Startlektüre für alle, die es werden wollen.

Hier geht es zum bestellen im Webshop, hier zu Instagram und hier zu unseren aktuellen Buchempfehlungen.